Nachklang

Ich freue mich auf Ihr Echo.

Jörg Sarodnick am 14.7.2018 um 10:18 Uhr

Geheimtipp – für exzellente Massagen in Zürich!

Ich liege in gebügeltem Satin auf einer beheizten Massagebank und bemerke freudig, ein wasserbettweiches Kopfteil! Das ist wirklich ein Traum. Bevor ich bei Massagen in den Genuss-Modus schalte, bin ich aus beruflichem Interesse sehr offen und neugierig zur Inspiration für meine Massagepraxis.

Auf einer Massagefortbildung hatte ich Frau Bucher kennengelernt. Leider ergab es sich nicht, dass wir gemeinsam arbeiten. Wer Ihrer Ausstrahlung schon mal begegnet ist, wird verstehen warum dieser Massagetermin auf meiner Wunschliste landete.

Nun war es soweit. Im Züricher Stadtteil Seefeld betrat ich eine wirklich exquisite Praxis. Stuck an den Decken, holzvertäfelte Wände und ein alter Parkettfußboden….

Die Details und Kleinigkeiten an Komfort bei der Massage, kannte ich nur aus fünf Sterne SPAs. Bei meinen Beobachtungen teilt sich die Massagewelt in zwei Sektionen. Einmal der Luxus in SPAs. Dort sind die Massagen oft gut aber selten herausragend. Oder die Herzblutmassagen von selbständigen Berufsmasseuren, die eine Luxusumgebung selten realisieren können. Doch hier beeindruckt Beides.

Es war unglaublich mit was für eine Leichtigkeit Frau Bucher meinen schweren Männerkörper bewegt - auf der Massagebank wurde ich rotiert, gedehnt, gestreckt und massiert. Wenn man ihre grazile Gestalt vor Augen hat, hält man das gar nicht für möglich. Geschickt genutzte Hebelkräfte ermöglichen dieses beeindruckende Massageerlebnis.

Ich liebe Massagen als Art der Körperpflege und gönne sie mir wirklich oft. Dennoch konnte Gabriela einige „Schokoladenstücken“ finden die sie angenehm schmelzen ließ. Spüren wie Muskeln weiter werden, sich etwas im Körper löst und dies mit einem tiefen Atemzug zu verabschieden, ist mega.

Zwei Stunden Raum und Zeit vergessen, den Kopf gedankenleer und die Muskeln butterweich bekommen.

Daumen hoch - es war wie ein passives Massageballett zu chilliger Musik.

Gabriela vielen Dank für das Erlebnis.
Herzlichen Gruß

Jörg - von der Massagepraxis www.energietempel.com

Brunner Roni am 14.6.2018 um 09:58 Uhr

Wiederum reich beschenkt durfte ich Gestern Gabriela‘s stilvoll eingerichteten Raum im Seefeld verlassen. Ihre Hände zaubern ein Feuerwerk von Wohlbefinden und Genuss. Beste Gesundheitsvorsorge, und dies nicht nur für den Körper.????Roni Brunner

Heinz Weibel am 7.2.2018 um 19:49 Uhr

Die Ganzkörpermassage bei Gabriela empfand ich als sehr entspannend und als Wohltat für Körper und Geist. Schon der Empfang im stilvoll und gemütlich eingerichteten Raum und das Vorgespräch schufen eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Vertrauens. Das präzise und erfolgreiche Bearbeiten meiner Rückenverspannung war eingebettet in wohltuend ganzheitliche Streichungen, Dehnungen und Bewegungen. Zufrieden, tief entspannt und mit neuer Energie durchdrungen durfte ich mich verabschieden.
Herzlichen Dank, Gabriela!

Mary Thompson am 13.10.2017 um 15:46 Uhr

I have been to many a massage before but never managed to surrender or relax. Gabriela is the first therapist whose touch is so trusting that I felt my tension completely melt away. I was taken by surprised and left feeling like a total new person, like how a person should be in life, stress-free!

Lutz Mirjam am 27.7.2017 um 09:26 Uhr

Ich bin immer noch ganz beseelt und eine wohltuende Entspannung schwingt in meinem Körper! Einfach Herzens-Dank Gabriela für die wundervolle Massage. Deine Fähigkeit 'tiefer' zu gehen und auch mein ganzes Wesen, meine Seele zu berühren und miteinzubeziehen, ermöglichte mir ein umfassendes Eintauchen, Entspannen und Regenerieren. Einfach ein Geschenk!

Leuenberger Bianca am 31.5.2017 um 14:05 Uhr

Ich finde die Massage bei Frau Bucher FANTASTISCH!! Sie spürt ganz genau wo meine Verspannungen liegen und kennt die richtigen Techniken um diese genau dort zu lösen, wo es notwendig ist. Ich kann mich während der Massage absolut gehen lassen bei Ihr und fühle mich am nächsten Tag wie ein neuer Mensch! Absolut empfehlenswert.

Karin Lutter am 28.4.2017 um 10:56 Uhr

Die Massage bei Gabriela ist Genuss pur!
Es ist ein Ort der Ruhe, der Annahme, und einer tiefen ganz besonderen Entspannung. Ich bin jedesmal erfüllt mit einem besonderen Frieden und spüre viel Selbstannahme, welche über die Massage hinaus noch lange nachwirkt. Es tut mir so gut mich selbst zu spüren, ohne dass ich etwas tun muss...
Die Kombination von langen Streichungen von Kopf bis Fuss, die Bewegungen und Dehnungen sind etwas ganz besonderes und nicht zu vergleichen mit einer klassischen Massage. Ganz herzlichen Dank Gabriela für deine wundervollen Hände, deine Wertschätzung und dein Sein!

Edna Schur am 20.4.2017 um 16:12 Uhr

Die Massage bei Gabriela ist für mich eine Insel der Ruhe. Einmal pro Woche gönne ich mir 2 Stunden für mich, in denen ich komplett abschalten kann. Gabriela gibt mir diesen Raum in jeglicher Hinsicht. Ihre Praxis im Gesundheitszentrum in Oerlikon ist sehr schön eingerichtet und erinnert an Ferien. Die Massage ist absolut eine Wohltat für meinen Körper. Sie arbeitet sich Schicht für Schicht durch das Gewebe und Muskulatur hindurch - dadurch habe ich nach der Geburt wieder ein Gefühl für meinen Körper zurück bekommen. Ich fühle mich zentrierter und aufrechter. Ich glaube nicht, dass je eine Massage in diese tiefen Schichten arbeiten konnte wie die Esalen Massage von Gabriela. Ich kann Gabriela Bucher wärmsten jedem empfehlen, der sich wieder spüren möchte und zur Entspannung von Körper - Geist und Seele.
Vielen Herzlichen Dank!!

Hug Karin am 14.4.2017 um 13:53 Uhr

Liebe Gabriela, vielen Dank für die wunderschöne, tiiefgründige Massage. Ein grosses Geschenk für mich! In deinem mit viel Liebe eingerichteten Studio fühlt man sich gleich wohl. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Karin Hug

Brunner Roni am 12.4.2017 um 11:03 Uhr

Gabriela's Massagen und das ganze Setting ausschliesslich mit Worten zu beschreiben wird ihrer wunderbaren Arbeit kaum gerecht. Ein tiefes Erlebnis für alle Sinne, von der Begrüssung über den kurzen Schwatz bei feinstem Tee zur einfühlsamen individuell und intuitiv gestalteten Massage bis hin zum wohligwarmen Feuchttuch für Füsse und Hände und dem Nachklingen mit ein paar Worten zum Tee fühlt Mann sich wunderbar begleitet. Für die vorbesprochenen körperlichen Themen findet Gabriela die genau richtigen Griffe, Dehnungen und Öffnungen. Vor der Abschiedsumarmung kommt für mich immer das Vereinbaren eines neuen Termins. Ein grosses Geschenk für mich! Roni Brunner